Zum Hauptinhalt springen

An diesem Tag erwartet euch alles, wovon Man(n) träumt: Sei es mal richtig Staub aufwirbeln mit den Offroadern von VW und Mitsubishi, zum Kind werden beim Minibagger fahren oder Bier und Deftiges vom Grill genießen - für jeden ist etwas dabei!

Mitzubringen sind natürlich ein gültiger Führerschein, gute Laune und Lust auf Action, da es wieder einige spannende Wettkämpfe und Attraktionen geben wird. Sportlich wird es auch mit den Bogenschützen des BSRK 1883 e.V.. Schon beim letzten Mal konnten Laien unter Anleitung diesen tollen Sport ausprobieren und sich im Zielen üben.

Neben den Offroad-Fahrten können natürlich auch die Modellpaletten von Volkswagen, Škoda, Ford und Mitsubishi Probe gefahren werden. Die Kleinsten können sich gerne an den Stationen ausprobieren, auf der Hüpfburg austoben, Runden auf den Mini-Quads drehen und leckeres Eis schleckern.

Zeit für einen tollen Tag mit der Familie oder den besten Kumpels - wir freuen uns auf euch, ab 10 Uhr geht`s los!

P.S. Mit 3 € Eintritt bekommt ihr ein Freigetränk und dürft einmal an unserem Glücksrad drehen. Die Einnahmen werden anschließend von uns gespendet.

Deine Ansprechpartner

Fragen zur Veranstaltung?

Anita Weichenhein / Natalie Bahlecke
Marketing

a.weichenhein@mothor.de

Teile deinen Neuwagen!